DEIKE 

Über mich

 
Willkommen, lieber Reisender, lieber Suchender!

Ich bin gebürtige Berlinerin, wo ich 1988 in eine große, herzliche Familie hineingeboren wurde.
Am meisten liebe ich an meinen Verwandten, den authentischen, verzeihenden, fröhlichen Wahnsinn, aus welchem ich den Mut schöpfen konnte, mich selbst auf den Weg der Suche nach meinem Kern zu begeben.
In einen tiefen, wahrhaftigen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen, ist mein Antrieb solang ich denken kann. Erkennen und erkunden was sie bewegt, was sie berührt und antreibt. Fort von oberflächlichen Begegnungen, von oberflächlichen Fragen und oberflächlichen Themen. Dies hätte für mich erst eine Qualität, wenn ich in der Lage bin, meinen Gegenüber zu  s e h e n  und hinter die Masken der Konventionen zu schauen.

Ich empfinde eine tiefe Glückseligkeit darin, Menschen dabei zu begleiten, sich auf den Weg zu ihrem wahren Selbst zu begeben. Denn dort können sie Frieden in ihrer Authentizität finden und ein Leben in Wahrhaftigkeit beginnen.

Ein anderes Wesen zu sehen - wirklich und wahrhaftig zu sehen – berührt mich im Herzen.
Und ich fand meine Berufung darin, Suchende dabei zu unterstützen, sich ihrem Inneren zuzuwenden: Sich ihren Schatten zu stellen, um diese umarmen zu lernen und sich alsdann dem Licht zuzuwenden.

Nun lebe ich bereits seit über einem Jahrzehnt in Österreich. Bin verheiratet und habe vier wundervolle kleine Kindelein. Wir genießen das Leben außerhalb der Stadt, inmitten der Natur.
Jeder Tag ist ein Abenteuer, denn – ehrlich gesagt – weiß man bei unserer munteren Schar nie, was der nächste Tag bringen wird! Ich bin sehr dankbar, für all die Lektionen, die ich bereits lernen durfte. Sie waren gewiss nicht leicht oder schmerzfrei. Im Gegenteil. Doch erst durch die vielen Herausforderungen, konnte dieser mannigfaltige Prozess des Erkennens, Verstehens und Annehmens in mir beginnen. Was wiederum der Nährboden
m e i n e r inneren Wahrhaftigkeit wurde und mir die kostbaren Erfahrungen schenkte, die mich zu meiner heutigen Tätigkeit als Komplementärpraktikerin führten.  

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Herzliche Grüße,

DEINE Deike :)
 
Powered by SSI